Bergschule Gera
Staatliche Grundschule
Logo Bergschule
Startseite Termine/Infos Ergebnisse und Bilder Leitbild Auszeichnungen und Erfolge Angebote Schulhort Schulvorstellung Aktivitäten unserer Schule Aktivitäten unserer Klassen Aktivitäten unserer Hortgruppen Hortgruppen der Klassenstufe 3 Religionsunterricht Förderverein Schulchronik Kontakt / Impressum Mitglieder des Fördervereins: 97

Aktivitäten der Hortgruppen im Schuljahr 2017/18

Feriengestaltung im Schulhort


Unsere Woche im Schullandheim

Auch in diesen Sommerferien, besuchten 30 Kinder der Klassenstufe 2 und 3 das Seelingstädter Schullandheim. Trotz verregneter Woche wurde es den Kindern nicht langweilig. Es wurde viel gewandert, Schlösser und das Blankenhainer Landmuseum besichtigt, sowie das Webalu Hallenbad besucht. An zwei Vormittagen konnten die Kinder frisches Brot backen und Sandbilder basteln. Am letzten Abend wurde gegrillt und wer wollte konnte zur Musik tanzen.




zurück nach oben springen