Bergschule Gera
Staatliche Grundschule
Logo Bergschule
Startseite Termine/Infos Ergebnisse und Bilder Leitbild Auszeichnungen und Erfolge Angebote Schulhort Schulvorstellung Aktivitäten unserer Schule Aktivitäten unserer Klassen Aktivitäten unserer Hortgruppen Sommerferien im Hort Herbstferien im Hort Hortgruppe der Klasse 1a Hortgruppe der Klasse 3a Hortgruppe der Klasse 3b Hortgruppe der Klasse 3e Hortgruppen der Klassenstufe 3 Yogagruppe im Schuljahr 2017/18 Religionsunterricht Förderverein Schulchronik Kontakt / Impressum Mitglieder des Fördervereins: 105

Aktivitäten der Hortgruppen im Schuljahr 2017/18

Herbstferien im Schulhort


„Amelie rennt„

Am 6. Oktober besuchte die Klassenstufe 3 und 4 das UCI Kino in Gera.


Kinderherbstparty

In den Herbstferien fand wieder unsere alljährliche Kinderherbstparty in der Turnhalle unserer Schule statt. Die Kinder waren in voller Erwartung und freuten sich über die bunte Discobeleuchtung. Bei Spiel, Spaß und Tanz waren alle Kinder mit vollem Eifer dabei. Alle freuen sich schon auf die Kinderdisco im nächsten Jahr.


"Timm Thaler"

Am 4.Oktober besuchten wir das Comma-Kino in Gera. Hier sahen wir einen großartigen Film. Nach dem Film fand eine Gesprächsrunde mit dem Goldenen Spatz statt, bei der die Kinder alle ihre Fragen zu dem Film beantwortet bekamen.



zurück nach oben springen